Kundenmeinungen

Das behaupten unsere Kunden von uns.

Toller Service – quasi ein Rundum-Sorglospaket aus einer Hand.  Hier fühle ich mich BESTENS aufgehoben.

Am besten hat mir gefallen. dass ich hier gut beraten werde. Man versucht hier Problemlösungen zu finden und nicht “irgend etwas anzudrehen”.

Dirk Müller

Freelancer, videotuning.de

Schnelle und kompetente Hilfe. Computer-Probleme wurden sofort (Am Samstag) behoben und sogar die Telefonanlage wurde dabei (ganz nebenbei) neu konfiguriert… Lasse mir demnächst auch eine Videoüberwachung von INGRO einbauen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis…

PS: Sogar einige Tipps zum Umgang mit meinem Handy/ Android Smartphone hatten die Kollegen.. Super

Paulo Duarte

Unternehmer

Sehr kompetent und schnelle Hilfe zu moderaten Preisen.

Jörg Ernesti

privat

Ingro hat bei uns die Server- und die Computeranlage aufgebaut und das Netzwerk gemacht. Die Software geliefert und auch alles Installiert und eingerichtet. Ingro unterstützt uns auch weiterhin mit Wartungen und steht uns mit seinem Onlineservice zur Verfügung.

So kann ich mich um mein Geschäft kümmern und weiß, der Rest läuft top.
Dafür gibt’s von mir die Note 1

Thorsten Becker

CEO, Car-Clean-Factory Unna, CCF Race- & Sportscar Cleaning & Detailing

Hinterlassen Sie ihre Bewertung hier